Sehr geehrte Frau Kühn,

für den Berliner Kameramann Herbert Ernst recherchiere ich folgende Filme:
 
a.) Licht an der Mauer
 
Bei der heutigen Recherche war ersichtlich, dass von diesem Film eine Kopie zur Sichtung vorliegt. Besteht die Möglichkeit, einen Termin zur Sichtung für folgende Filme zu bekommen? 
 
Licht an der Mauer (K-64851-1)
 
Von Herbert Ernst stammen ebenfalls die Filme
 
b.) Die Klamotte (K-220561) - 3 Rollen / negativ
c.) Der Trauzeuge (K-123208, Unikat / Orig., neg., 3 Rollen)
 
Besteht die Möglichkeit, diese Filme "herzustellen", so dass ich eine digitale Kopie für die Medienkombination verwenden könnte?
 
Die Medienkombination besteht aus einer Autobiografie und einem DVD-Set und soll zum 75. Geburtstag, also am 2. Mai 2014, fertig hergestellt sein.
 
Biografie Julius Eschka (Titus)
 
Für ein weiteres Biografieprojekt (Medienkombination) über die Karikaturisten, Journalisten und Filmemacher Julius Eschka (Titus) recherchiere ich folgenden Film:
 
Kirche in geteilter Stadt (1961)
 
Kann eventuell eine Kopie als Benutzungsstück freigestellt werden? Herr Foitzik hatte diesen Film von Julius Eschka ( i.a. der katholischen Kirche) heute für mich recherchiert und dabei festgestellt, dass es ca. 50 Kopien gibt!
 
Vielen Dank und beste Grüße
 
Ralf Gründer
Joomla templates by a4joomla