Nikita Chruschtschow | Mörder

Chruschtschow war ein Mörder und hat sich beteiligt an den Verbrechen Stalins!

chruschtschow ulbricht murder
Hatschi-Talo war Titus alias Julius Eschka. Eschka war ein in Berlin lebender deutsch-tschechischer Karikaturist, der für tarantel press Karikaturen zeichnete. Hatschi-Talo war sein japanisches Synonym. 

"Chruschtschow war ein Mörder und hat sich beteiligt an den Verbrechen Stalins - und hat den Mut gehabt, auf dem XX. Parteitag [...] gegen die mächtige Nomenklatura sich zu wenden. Dafür muss man ihn bewundern und lieben! ... und achten! Deswegen kann man ihn immer noch zum Kotzen finden."

Zitat: Wolf Biermann, 11.3.2010

Quelle: Das Zitat kann unter : http://berliner-mauer.tv/aktuell-2010/2010-03-11-biermann-in-der-robert-havemann-gesellschft.html nachgehört werden!